Keine Punkte in St. Pölten
Wir verlieren mit 0:3 gegen den SKN St. Pölten!
Zum Hinrunden-Finale der ADMIRAL 2. Liga müssen wir uns in der NV-Arena mit 0:3 gegen den SKN St. Pölten geschlagen geben.
ZU DEN HIGHLIGHTS
In der ersten Halbzeit der Partie gab es wenige richtig gute Torchancen für beide Teams. Die Hausherren aus St. Pölten kamen zwar ein paar Mal gut vor den Kasten von Lafnitz-Torhüter Kanuric, das Tor blieb aber aus. Die beste Chance in Hälfte Eins hatte St. Pöltens Amoah, der nach einem Eckball in der 35. Minute im Fünfer zum Kopfball kommt, jedoch an Kanuric scheitert!
Deutlich anders verlief die zweite Hälfte. - Nur rund 25 Sekunden nach dem Wiederanpfiff erwischten uns die Wölfe eiskalt und gingen durch Mbuyi in Führung. In der 51. Minute legten die Gastgeber nach und trafen zum 0:2. Erneut war es Mbuyi, der den Ball stark verwertete.
Für die endgültige Entscheidung auf Seiten der Heimmannschaft sorgte der eingewechselte Stolt, der in der 67. Minute den Ball hinter die Linie beförderte.
Viel passierte im weiteren Verlauf der Partie nicht mehr. Plavcic hatte zwar noch eine Möglichkeit auf den Anschlusstreffer, sein Schuss ging aber aber am Tor vorbei und blieb ohne Folgen.
Schlussendlich verlieren wir in St. Pölten mit 0:3 und beenden die Hinrunde der ADMIRAL 2. Liga 2024 auf dem letzten Tabellenplatz.
Die Chance auf einen positiven Jahresabschluss lebt aber noch. - Kommenden Freitag gibt es bereits das vorgezogene Rückrunden-Spiel gegen den SC Austria Lustenau in der Fußballarena Lafnitz!