Positiver Jahresabschluss geglückt
Wir erkämpfen uns im letzten Spiel des Jahres einen Punkt!
Wir Punkten im letzten Spiel des Jahres und trennen uns mit einem 2:2-Unentschieden vom den SC Austria Lustenau!
ZU DEN HIGHLIGHTS
Die erste Chance im Spiel gehörte unserer Mannschaft. - Ermin Mahmic scheiterte aber nur knapp und verpasst das Tor um wenige Zentimeter.
In der 27. Minute hatten die Gäste aus Vorarlberg ihre erste dicke Chance. - Seifedin Chabbi kam nach einer Parade von Kanuric vor dem leeren Tor zum Abschluss, doch der Ball sprang ihm unglücklich auf den Fuß und es blieb beim 0:0!
Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte gab es noch die ein oder andere Chance für Lustenau wie auch für unsere Mannschaft. Großchancen waren aber nicht vorhanden und es ging somit mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine!
Nach dem Wiederanpfiff erwischten die Vorarlberger einen Blitzstart. Namory Cisse kam nach einer scharfen Hereingabe im Sechszehner direkt zum Abschluss und traf zur 0:1-Führung in der 46. Spielminute.
Die Antwort unserer Mannschaft lies nicht lange auf sich warten. Sebastian Feyrer übernahm nach einem Foul im Strafraum Verantwortung und trat zum Elfmeter an. Er scheiterte zuerst an Austria-Keeper Schierl, verwertete aber den Nachschuss und traf in der 53. Minute zum Ausgleich gegen seinen Ex-Klub.
Lustenau ging dann in der 62. Minute erneut in Führung. - Nathan Falconnier kam nach einem wilden hin und her im Strafraum zum Abschluss und befördert den Ball über die Linie!
In Minute 82 schaffte unsere Mannschaft dann nochmal den Ausgleich. Nach einer Ablage von Pichorner probierte es Ermin Mahmic von der Strafraum-Grenze und platzierte den Ball in das Tor!
Schlussendlich trennen wir uns in einem ausgeglichenen Spiel verdient mit 2:2 gegen den SC Austria Lustenau und holen einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf, der uns vorübergehend vom Tabellenende entfernt!