SV LICHT-LOIDL LAFNITZ
28. Februar 2025, Redaktion

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

Wir Punkten gegen den Tabellenführer und trennen uns mit einem 1:1 von der Admira!

Der SV Licht-Loidl Lafnitz empfing am heutigen Freitagabend den Tabellenführer aus der Südstadt, Admira Wacker. In einem intensiven Spiel, in dem unsere Mannschaft über weite Strecken hinweg guten Fußball zeigte, konnten wir einen verdienten Punkt holen.

ZU DEN HIGHLIGHTS


Unsere Mannschaft kam gut in die Partie. In den Anfangsminuten konnten wir mit viel drang nach vorne spielen und auch ein paar Halbchancen gab es für die Lierop-Elf. In der 15. Minute hatte Andreas Radics dann die erste richtig gute Möglichkeit, doch sein Abschluss ging nur knapp am Tor vorbei.

Im weiteren Verlauf der Partie kam dann auch die Admira besser ins Spiel, zwingende Torchancen blieben aber aus und unsere Mannschaft zeigte eine gute Leistung gegen den Tabellenführer.

Kurz vor der Pause klingelte es dann aber das erste Mal in der Fußballarena Lafnitz. - Andreas Radics verwertete eine Flankenhereingabe von Butkovic perfekt mit dem Kopf ins kurze Eck und nickte zur Führung ein.

Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ging es dann unverändert auf beiden Seiten weiter.

In der 64. Minute dann der Rückschlag für unsere Mannschaft. Sebastian Feyrer brachte im Strafraum den eindribbelnden Gashi zu Fall und es gab Elfmeter. Deni Alar verwandelte den Strafstoß eiskalt zum 1:1!

Bis zum Schluss blieb die Partie offen, Tore fielen aber keine mehr. Somit trennen wir uns mit einem 1:1 von der Admira und holen einen verdienten Punkt gegen die Südstädter.




Nächstes Spiel:

SV Stripfing vs. SV Licht-Loidl Lafnitz
Freitag, 07.03.2025 | 18 Uhr | Generali Arena
Live auf ORF Sport+ und im Stream auf Laola1!

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr