Wichtiger Heimsieg für unsere KM2
Unsere KM2 holte sich am Samstag drei wichtige Punkte im Heimspiel gegen Lebring!
Ein Ausrufezeichen konnten unsere Jungs der KM2 am Samstag im Heimspiel gegen Lebring setzen: Nach Toren von Justin Hofmann und Dylann Kam sicherten sich unsere Jungs am Samstag drei wichtige Punkte in der Landesliga!
Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel gegen einen Gegner mit klarem Matchplan. Trotz des dominanten Auftretens der Gäste bewahrte unsere Mannschaft Ruhe im eigenen Ballbesitz und fand immer wieder spielerische Lösungen. In einer offenen ersten Hälfte erspielte sich Lebring zwar einige gute Chancen, doch unsere Defensive hielt stark dagegen und wir kamen auf der Gegenseite ebenfalls zu gefährlichen Offensivaktionen. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild, und die Partie war weiterhin offen.
In der 70. Minute war es schließlich Justin Hofmann, der nach einer stark herausgespielten Aktion über unsere beiden Joker – Hofmann und Vrdoljak – zur verdienten 1:0-Führung traf. In weiterer Folge dominierten wir das Spielgeschehen. Nur sechs Minuten später sorgte Dylann Kam mit dem 2:0 für die Vorentscheidung – und den viel umjubelten Heimsieg gegen Lebring!